10.04.2020_Notfallbetreuung an der Werdenbergschule

10.04.2020

10.04.2020_Notfallbetreuung an der Werdenbergschule

• Bei Fragen hinsichtlich der Notfallbetreuung wenden Sie sich bitte an das Sekretariat der Werdenbergschule!
    • Dies gilt auch für Eltern der Grundschule Steinhilben und der Grundschule Mägerkingen!
    • Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, dann bitte per Mail: poststelle@04138769.schule.bwl.de
    • An der Werdenbergschule wird für alle 3 Schulstandorte eine Notfallgruppe eingerichtet.
      • Zur Planung benötigen wir das ausgefüllte Formular – Achtung aktuell gilt die Version V4_02.04.2020.
        • Für beide Partner sollte die Bestätigung vom Arbeitgeber mit dabei sein oder die Angaben mit Ansprechpartner vom Arbeitgeber!
        • Ebenso muss der systemrelevante Einsatzbereich (Nr. 1-9) von beiden Partnern angegeben sein!
      • Fahrdienst und Essen (bei Allergien bitte den Kindern ein Vesper mitgeben) wird gleichzeitig mitgeplant – sprechen Sie uns darauf an!
        • Essen ab 5 Anmeldungen möglich – ansonsten Vesper!
        • Fahrdienst nur außerhalb dem Stadtzentrum geplant! Bitte mit angeben falls dies benötigt wird!

Formular Notfall Betreuung CORONA Werdenbergschule_V4_02.04.2020