Sommerschule 2024 (Ferienschule)

D, M und E / 8.30 – 11.30 Uhr / verbindliche schriftliche formlose Anmeldung über den jeweiligen KL bis spätestens zum 22.07.2024 / der Schulweg muss selbst organisiert werden / nur SuS die zur Sommerschule zugelassen sind - auf Empfehlung der jeweiligen Klassenlehrer/Innen - nach Verfügbarkeit der begrenzten Plätze / zugelassene SuS erhalten am letzten Schultag ein Bestätigungsschreiben von der Schule und sind somit eingeplant / sollte bei Zusage ein Kommen doch nicht möglich sein, melden Sie Ihr Kind bitte unbedingt zeitnah per Mail beim Sekretariat ab – dann kann ggfls. ein anderes Kind nachrücken! / Weitere Anmeldungen sind darüber hinaus nicht mehr möglich.

Erster Schultag nach den Sommerferien

1. Schultag (keine Mittagsschule) / Primarstufe - Gottesdienst danach KL Unterricht bis zur 5. Std. / Sekundarstufe - KL Unterricht 1.-5. Std. / Wir wünschen allen Schülern einen erfolgreichen Schulstart :-)