Abschlussklasse 9 verlässt unsere Schule

14.07.2018

Abschlussklasse 9 verlässt unsere Schule

Am Abend des 12.07.2018 fand die diesjährige Abschlussfeier der neunten Klasse in unserer Schule statt. Eingeladen hierzu hatten die Schüler und Schülerinnen der Klasse mit ihrer Klassenlehrerin. Gefeiert wurde im festlich geschmückten Foyer der Werdenbergschule. Die Schüler hatten den Eingang und das Büfett unter dem Motto „Moonlight“ geschmückt und ein kleines von ihnen mitgestaltetes Programm mit Klaviermusik, Sketch und Powerpointpräsentation boten den entsprechenden feierlichen Rahmen für die Veranstaltung.

Alle Schüler fieberten in ihrer extra für diesen Anlass angeschafften Abendgarderobe aufgeregt der Zeugnisübergabe entgegen. Groß war die Freude darüber, dass alle das gemeinsam festgelegte Ziel, den Hauptschulabschluss zu erreichen, mit guten Ergebnissen gemeistert haben.

Herr Bürgermeister  Niesler, der an diesem Abend eingeladen war,  überreichte Melisa Musaj, die einen Durchschnitt von 1,8 vorweisen konnte, den Preis der Stadt Trochtelfingen für ihre guten schulischen Leistungen. Den Preis der Werdenbergschule Trochtelfingen übergab ihr mit Stolz unser Rektor Herr Fees. Weitere Ehrung erhielten Lara Harloff mit einem Durchschnitt von 2,3 und Christian Segovic  mit einem Durchschnitt von 2,5 in Form einer Belobigung. Alle Schüler sind nun nach den letzten Anstrengungen in die wohlverdienten Sommerferien entlassen. Die Schulleitung und alle eure ehemaligen Lehrer wünschen euch für die Zukunft alles Gute.