Ackerbau-AG Saisoneröffnung

15.03.2024

Ackerbau-AG Saisoneröffnung

Die Ackerbau-AG der Werdenbergschule startet in die Saison

Wir, die Ackerbau-AG, sind super aufgeregt, euch mitzuteilen, dass wir in eine brandneue Anbausaison starten! Das wird mega spannend, denn wir haben jede Menge coole Ideen und Projekte geplant.

Dieses Jahr wollen wir richtig innovativ sein. Wir testen neue Anbautechniken, die nicht nur unsere Erträge steigern sollen, sondern auch gut für die Umwelt sind. Stellt euch mal vor: ökologischer Landbau und regenerative Anbautechniken, die unsere Umwelt schützen und die Natur fördern. Das ist echt cool, oder?

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben uns auch vorgenommen, anderen Schülern etwas über nachhaltige Landwirtschaft beizubringen. Deshalb planen wir Workshops und Projekte, um euch zu zeigen, wie wichtig es ist, sich um unsere Erde zu kümmern. Wir wollen gemeinsam eine bessere Zukunft gestalten!

Wir wollen nicht nur gute Ernten einfahren, sondern auch zeigen, dass jeder etwas für unsere Umwelt tun kann.

Wir können es kaum erwarten, was diese Saison für uns bereithält!

Saisonstart_Ackerbau_AG.docx