JOB CHALLENGE WERDENBERSCHULE

13.03.2019

JOB CHALLENGE WERDENBERSCHULE

Unter dem Motto „Berufsorientierung in der Region“ findet am Donnerstag, 24. Oktober 2019 die 8. JOB CHALLENGE von der Werdenbergschule in Trochtelfingen statt.

Dieser  Berufsinformationstag  kann  und  soll   nicht  mit  den  eingeführten  Bildungsmessen verglichen werden. Im Mittelpunkt steht nicht eine aufwändig gestaltete Messepräsentation der Firmen, sondern der informative Austausch zwischen den über 30 regionalen Ausstellern und den Schüler/innen vor Ort und aus der Umgebung. Dieser Austausch soll durch praktische und  theoretische  Aufgabenstellungen  ergänzt  werden.  Die „8. JOB CHALLENGE“ findet am Donnerstag, 24. Oktober 2019 von 14.30 -18.00 Uhr in der Werdenberghalle statt.

Für regionale Firmen und Institutionen steht noch eine begrenzte Anzahl von Austellerplätzen zur Verfügung. Bei Interessen senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „8. JOB CHALLENGE WERDENBERSCHULE“ an die folgende Mailadresse der Werdenbergschule:

<link>poststelle@04138769.schule.bwl.de

Danach werden Ihnen die entsprechenden Informationen und Rahmenbedingungen per Mail zugesendet.