Lehrer Reiner Heinz wurde in den Ruhestand verabschiedet

26.07.2018

Lehrer Reiner Heinz wurde in den Ruhestand verabschiedet

Am vergangenen Dienstag, 24.Juli 2018, wurde unser Kollege Reiner Heinz nach 44 Jahren als aktiver Lehrer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Von diesen 44 Jahren wirkte er 40 Jahre an der Werdenbergschule! Unzählige Kinder besuchten bei Ihm den (Musik)unterricht und die "Schulspatzen", unser Schulchor, ist fester Bestandteil - eine Institution - verschiedener Feste Trochtelfingens.

Bei der Verabschiedung durch die Schüler, die Lehrer und die Schulleitung gab es viele Momente der Erinnerung und des Dankes für die geleistete Arbeit.

Mit wieviel Herzblut Reiner Heinz seine Aufgabe als Lehrer wahrnahm, zeigte sich, als er es sich nicht nehmen ließ beim Tanz der Kinder mitzumachen und mit Ihnen neue Sequenzen einzuüben.

Wir wünschen Herrn Heinz alles Gute für die kommende Zeit - möge er sie genießen!