"Stargast“ Steffen Kunz besucht die Klasse 8b der Werdenbergschule

04.12.2019

"Stargast“ Steffen Kunz besucht die Klasse 8b der Werdenbergschule

Am 3.12.2019 fand der traditionelle Adventsmittag der Klasse 8b der Werdenbergschule statt. In gemütlicher Runde trafen sich Eltern, Schüler und Klassenlehrerin Monika Hauser zu Kinderpunsch, selbstgebackenem Kuchen und Plätzchen.

Katrin hatte mit Hilfe einiger Mitschüler das Klassenzimmer wunderschön weihnachtlich dekoriert. Dieses Jahr gab es eine besondere Überraschung. Steffen Kunz, Halbfinalist aus der SAT 1- Sendung "Das Große Backen" kam zu Besuch und brachte leckere, toll verzierte Baisers in Tannenbaumform mit. Alle waren begeistert!

Steffen gab Autogramme, machte Selfies und erzählte interessante Anekdoten aus seiner Zeit im Backzelt. Es war ein rundum gelungener Nachmittag.

Katrin  und Anna, Klasse 8b