Erfolgreicher Start an der Werdenbergschule

19.09.2019

Erfolgreicher Start an der Werdenbergschule

Zum Schuljahresstart 2019/2020 konnte die Gemeinschaftsschule Trochtelfingen nicht nur die zwei neuen Fünferklassen begrüßen, sondern auch neue Kolleginnen und Kollegen.

Schulleiter Andree Fees freut sich über die Verstärkung für sein Team. Frau Dollinger übernimmt als weitere gymnasiale Lehrkraft die Klasse 7B in der Sekundarstufe. Frau Hansen als Sekundarstufenlehrerin wird die Klasse 5B übernehmen. Frau Leibfritz wird in der Primarstufe die Klasse 1 als Klassenlehrerin übernehmen und Frau Walker kommt als Fachlehrerin (Sport und AES) an die Gemeinschaftsschule. Frau Wassmer kommt ab Oktober an die Sekundarstufe für katholische Religion. Frau Staub unterstützt die Primarstufe im Fach Musik und wird den Primarstufenchor (Schulspatzen) leiten. Die Referendarin Frau Holder und der Referendar Herr Laauser unterrichten in ihrem zweiten Ausbildungsabschnitt jeweils selbstständig in der Primarstufe bzw. Sekundarstufe. Frau Roth und Frau Weimeier unterstützen die Sekundarstufe. Frau Seeger, Herr Klammer und Herr Reichenbach unterstützen das Kollegium der Werdenbergschule im Bereich der Inklusion.

Wir wünschen allen Kollegen/Innen einen guten Start und eine erfolgreiche Unterrichtszeit!

Zu guter Letzt haben wir auch im Sekretariat eine Veränderung anstehen. Frau Gerlinde Betz wird ab November in Ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Anja Betz arbeitet sich seit September in die Aufgabe als Schulsekretärin ein.

Wir wünschen allen neuen Personen an der Werdenbergschule einen guten Start und viel Erfolg.