27.03.2020_Aktuelle Informationen zu Corona

27.03.2020

27.03.2020_Aktuelle Informationen zu Corona

Notbetreuung an den Schulen auch in den Osterferien: Es ist erforderlich, dieses Angebot auch in den kommenden Wochen aufrecht zu erhalten, um die in der kritischen Infrastruktur Tätigen nach Kräften zu unterstützen. Deshalb wird die Notbetreuung an den Schulen, wo immer sie nachgefragt wird, auch in den ab 6. April 2020 beginnenden Osterferien ungeschmälert angeboten (außer Feiertage und Wochenende). Des Weiteren anbei aktuelle Informationen zu den geplanten Prüfungsterminen - siehe Downloadbereich unten:

Bleiben Sie GESUND und POSITIV. Bleiben Sie GELASSEN und VERZEIHEN Sie FEHLER. Seien Sie SOLIDARISCH und SOZIAL. Passen Sie auf die KRANKEN und ÄLTEREN auf. Behalten Sie Ihren HUMOR und Ihre ZUVERSICHT. Halten Sie sich an die REGELN und VORGABEN. Wir bleiben für SIE an der SCHULE - bleiben SIE für uns ZUHAUSE

2020_03_27_MD-Schreiben_Pruefungstermine_Pruefungsdurchführung