Christbaum und Kinomorgen

22.12.2015

Christbaum und Kinomorgen

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien stand bei den Schülern der Klassen 5-9 unter dem Motto "Christbaum und Kinomorgen".

Nach dem Schülergottesdienst in der Christuskirche fand durch die Organisation der SMV ein Kinomorgen mit Snacks und Getränke statt. Die Schüler kamen nach dem besinnlichen Schülergottesdienst von Pfarrer Roßbach in den aufgebauten Kinosaal der Werdenbergschule und hatten beim Film viel Spaß und somit einen tollen Vormittag.

Die Grundschüler erlebten im Gottesdienst mit Pfarrer Drescher in der Martinskirche einen Lichtertanz, die mit schönen Bildern illustrierte Weihnachtsgeschichte vom mürrischen Hirten und ein Mitmachlied. Anschließend feierten sie im Klassenzimmer auf unterschiedliche Weise das kommende Weihnachtsfest und freuten sich auf die bevorstehenden Weihnachtsferien.

Wir danken allen Freunden und Partnern der Werdenbergschule für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2016.