Stadtfest Trochtelfingen 2022 - Aktionen der Werdenbergschule

01.07.2022

Stadtfest Trochtelfingen 2022 - Aktionen der Werdenbergschule

Beim Trochtelfinger Stadtfest am vergangenen Samstag, den 18.06.2022, war auch die Werdenbergschule vertreten. Es wurden selbstgebastelte Karten verkauft, verschiedene Stationen in einem Kinderparcours angeboten und die Tanz AG mit der Klasse 4 unterhielt das Publikum mit einem beeindruckenden Auftritt: In einem fast halbstündigen Auftritt zeigte die Klasse 4, als auch die Tanz-AG der Werdenbergschule ihr Können. Zuerst führte sie „make a splash“ eine Bodypercussion vor. Dann folgte ein cup song zum Lied „Wer, wenn nicht wir“. Danach präsentierte die Tanz- AG mehrere Tänze. Die Kinder hatten fleißig geübt und wurden mit donnerndem Applaus der zahlreichen Zuschauer belohnt.