Erweitertes Lehrerkollegium an der Gemeinschaftsschule Trochtelfingen

14.09.2017

Erweitertes Lehrerkollegium an der Gemeinschaftsschule Trochtelfingen

Das Kollegium der Werdenbergschule hat sich zum Schuljahr 2017/2018 vergrößert. Frau Ströle und Frau Schmid übernehmen die Klassen 5A und 5B der Gemeinschaftsschule. Frau Steiner übernimmt die Klasse 6C und Frau Rebholz, als weitere Gymnasiallehrerin übernimmt die Klasse 7B der Gemeinschaftsschule. Frau Heinzelmann unterstützt die Klasse 1. Die Referendarin Frau Skokanitsch unterrichtet in ihrem zweiten Ausbildungsabschnitt selbstständig an der Grundschule. Für den Fachbereich individuelle Förderung und KV ist Frau Werz an die Werdenbergschule gekommen. Frau Brennberger, Herr Schott und Herr Klammer unterstützen das Kollegium der Werdenbergschule im Bereich der Inklusion. Wir wünschen allen Kollegen/Innnen einen guten Start und eine erfolgreiche Unterrichtszeit.