Herzlich Willkommen an der Werdenbergschule!

19.09.2018

Herzlich Willkommen an der Werdenbergschule!

Begrüßungsfeier der neuen FÜNFER

Gespannt auf die neue Schule, die neuen Freunde, die neuen Lehrer trafen sich 55 Fünftklässler aus 18 Gemeinden in der Aula der Werdenbergschule und wurden mit einem coolen englischen Lied "The Welcome Song" von den Schülern und Schülerinnen der beiden sechsten Klassen begrüßt.

Nach den motivierenden Begrüßungsworten durch Herrn Schulleiter Andree Fees führten die Sechstklässler den Je-Ka-Mi-Tanz auf. Mit großem Engagement zeigten Sänger und Tänzer ihr Talent.

"Jeder Kann Mitmachen" wurde sogleich in die Tat umgesetzt. Damenwahl - Herrenwahl - und schon tanzten Fünftklässler und Sechstklässler miteinander, und unsere Neuankömmlinge hatten sichtlich Spaß. So ging es im Anschluss, positiv eingestimmt, zur weiteren Tagesgestaltung in die Klassenzimmer.