Herzlichen Dank an die Feuerwehr Trochtelfingen

12.03.2018

Herzlichen Dank an die Feuerwehr Trochtelfingen

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge nehmen die Schülerinnen & Schüler der Werdenbergschule Abschied vom Feuerwehrhaus Trochtelfingen.

Im September 2015 war es zuerst eine Übergangslösung um die Zeit bis zur Fertigstellung der neuen Mensa zu überbrücken. Wobei man im Vorfeld nicht wusste ob es passt und möglich ist. Die Zeit im Feuerwehrhaus war jedoch geprägt von einer tollen Zusammenarbeit und die gegenseitige Rücksichtnahme ermöglichte einen sehr guten Mensabetrieb im Feuerwehrhaus.

In diesen zweieinhalb Jahren haben sich alle Schüler und Schülerinnen, Betreuerinnen und Sevicekräfte im Feuerwehrhaus  sehr wohl gefühlt.

Danke für die gute Zeit und die tolle Unterstützung durch Daniel Hermann und seine Feuerwehrkollegen.

Die Werdenbergschule und das Betreuungsteam

Bild Ganztagesbetreuung Werdenbergschule Abschied Feuerwehr