Informationen von unserer Schulsozialarbeit

04.05.2020

Informationen von unserer Schulsozialarbeit

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Ganz vorsichtig kehrt der Schulalltag zurück und die ersten Schritte für manche zurück in die Schule sind gemacht.

Allerdings wird es sicher für die meisten von Euch noch eine ganze Weile dauern bis wir uns wiedersehen können. Darum wäre es schön zu erfahren, wie es Euch geht...

Wie sieht Euer Tag aus? Was klappt gut, was eher nicht? Was nervt besonders? Oder gibt es sogar Dinge, die Euch sehr belasten?

Aber auch, was habt Ihr in diesen Wochen schönes erlebt? Was genießt Ihr besonders? Schreibt mir eine Mail an a.uhlig@hilfezurselbsthilfe.org.

Ich freue mich über Eure Nachrichten. Und bei Bedarf können wir natürlich auch telefonieren, Telefon 01577 7009787.

Und es gilt - wie in der Schule auch - was Ihr mir sagt, bleibt bei mir und wird vertraulich behandelt.

Bleibt gesund und bei guter Laune!

Es grüßt Euch herzlich Angela Uhlig, Schulsozialarbeiterin

Und es gibt auch: