Wichtig - Neueste Informationen zu den letzten drei Tagen vor den Sommerferien

25.07.2021

Wichtig - Neueste Informationen zu den letzten drei Tagen vor den Sommerferien

Guten Tag,

liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Elternbeiräte (bitte innerhalb von Ihrem Elternnetzwerk verteilen),
liebe Eltern,
liebes Kollegium und alle am „Schulleben Beteiligte“,

bin gerade vom Gesundheitsamt informiert worden bzw. angerufen worden, dass wir in einer Klassenstufe einen bestätigten Infektionsfall haben und in einer anderen Klassenstufe einen Verdachtsfall. Die Kontaktpersonen 1 werden entsprechend vom Gesundheitsamt über das weitere Vorgehen informiert bzw. ich habe in einer gesonderten Mail die Klassenstufe vorab informiert. Bitte halten Sie sich an die entsprechenden Vorgaben.

Dies bedeutet des Weiteren, dass wir alle ab Montag auch wieder Masken im Unterricht tragen müssen. Bitte um Beachtung. Ebenso werden wir am Montag und am Dienstag testen.

 

Bleiben Sie GESUND und POSITIV.

Bleiben Sie GELASSEN und VERZEIHEN Sie FEHLER.

Halten Sie sich an die REGELN und VORGABEN.

Seien Sie SOLIDARISCH und SOZIAL.

Passen Sie auf die KRANKEN und ÄLTEREN auf.

Behalten Sie Ihren HUMOR und Ihre ZUVERSICHT.

Mit freundlichen Grüßen aus Trochtelfingen

M.Ed. Andree Fees

Schulleiter

Werdenbergschule

Gemeinschaftsschule

Hohenbergstraße 13-19

72818 Trochtelfingen

Tel.        07124 / 93 999 70

Fax:        07124 / 93 999 75

E-Mail:     poststelledontospamme@gowaway.04138769.schule.bwl.de

Internet:   www.werdenbergschule.de

Instagram: wbs_trochtelfingen

Anlage_1_Bescheinigung_negatives_Testergebnis.pdf

Download

Kitafino_Werdenbergschule.pdf

Download

MD-Schreiben_-_Maskenpflicht_an_Schulen.pdf

Download

MD-Schreiben_-_Maskenpflicht_an_Schulen_und_ergaenzende_Hinweise.pdf

Download

Sommerfest_Infobrief.pdf

Download

Unterrichtszeiten_Probebetrieb_ab_Sj._21_22.pdf

Download